Veranstaltungen

Aktuelles von der Planungsgruppe Schweitzer

22|08|2018

Braunschweiger Firmenlauf 2018

Zehn Schweitzer Läuferinnen und -läufer am Start

Zum dritten Mal in Folge traten die Schweitzer am 22. August 2018 beim Braunschweiger HYGIA Firmenlauf an. Der heiße Sommer 2018 zeigte sich noch mal von seiner besten Seite und bescherte den Firmenläuferinnen und -läufern sonniges Laufwetter.

mehr
08|06|2018

Betriebsausflug 2018

Das Ziel des Betriebsausflugs 2018: Die Insel Baltrum

Am 08. Juni 2018 war es so weit und die Schweitzer trafen sich schon früh morgens, um die Reise zur kleinsten Ostfriesischen Insel anzutreten. Auf dem Weg dorthin legten wir einen Zwischenstopp am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg ein, um die dortige Baustelle inklusive Hubschrauberlandeplatz zu besichtigen. ... mehr