07|09|2022

Teamevent Golfworkshop

Golfworkshop

Bei wunderschönem Spätsommerwetter konnten wir Schweitzer dieses Jahr endlich wieder ein schweißtreibendes Teamevent erleben. Im Golfclub „Rittergut Hedwigsburg“ kamen wir in den Genuss des Golfspiels.

 

Nach einer kurzen Einführung und Aufwärmtraining ging es dann für ein paar lange Bälle auf die Driving Range, zum Schlagtraining und zum Putten. Abschließend konnten wir das Gelernte in einem kleinen Turnier noch einmal unter Beweis stellen. Nach 3 Stunden Training waren Durst und Hunger groß, im Restaurant wurde dem Genüge getan.... Ein wirklich schönes Erlebnis mit Muskelkater-Garantie.

Text von Ilka Blumentritt, Fotos Schweitzer Architekten

Weitere Informationen

Mehr Informationen über den Golfclub Hedwigsburg

http://www.golfclub-hedwigsburg.de/