22|08|2018

Braunschweiger Firmenlauf 2018

Zehn Schweitzer Läuferinnen und -läufer am Start

 

 

Zum dritten Mal in Folge traten die Schweitzer am 22. August 2018 beim Braunschweiger HYGIA Firmenlauf an. Der heiße Sommer 2018 zeigte sich noch mal von seiner besten Seite und bescherte den Firmenläuferinnen und -läufern sonniges Laufwetter. Trotz leicht veränderter Strecke im Vergleich zum Vorjahr fanden die zehn Vertreter der Architektengruppe Schweitzer problemlos den Weg ins Ziel, wo sie von Fans und Kollegen in Empfang genommen wurden. Abgerundet wurde das Laufergebnis durch ein gemeinsames Bier im Eintracht Stadion und anschließendes Zusammensein bei stimmungsvoller Live-Musik. 

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir freuen uns schon!

Text von Stefanie Felix, Fotos Privat

Weitere Informationen

Mehr Informationen zum HYGIA Firmenlauf 2018: 

www.firmenlauf-braunschweig.de/das-war-der-lauf-2018